Die "Frankfurter Initiative" ruft auf zum Sturm auf Berlin – Wer kommt mit ?

Die „Frankfurter Initiative“ ruft auf zum Sturm auf Berlin – Wer kommt mit? :wave:

Übernommen von blog “Revolution“:

http://die-revolution.blog.de/2010/05/14/sturm-berlin-8586657/

solidarische Grüße Hoelderlin

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gelschter User
    Mai 14, 2010 @ 14:41:24

    Ich bin Dabei!

    LG Doldy

    Liken

    Antworten

  2. Teja552
    Mai 14, 2010 @ 16:48:11

    Gute Worte in der tat da muss man sich mal über diese Initiative informieren, habe bei Doldy schon kommentiert, den Worten müssen auch Taten folgen!

    Liken

    Antworten

  3. chris2412
    Mai 14, 2010 @ 18:51:16

    was für eine Initiative ist das denn und wann soll dies starten???
    Wäre dann-wenn mir möglich natürlich dabei!
    Wenn nicht jetzt-wann denn dann????

    Dann kriegt die „Pollimanzei“ endlich wieder mal was zu tun-da sind die doch ganz gallig drauf-den Leuten wieder mal Pfefferspray und Wasserstrahler und was was ich noch alles entgegen zu setzten!
    Heißt es denn nicht : Polizei-dein Freund und Helfer-hahaha- dass ich nicht lache- Demokratieverständnis gleich null-aber die sind ja auch nur die Wasserträger der Staatskanzlei!!!

    Schönen Abend noch für alle

    LG von

    Liken

    Antworten

  4. chris2412
    Mai 14, 2010 @ 18:59:51

    habe mir gerade das Video angesehen und da kommt bei mir die Frage auf: Warum haben wir es dann nicht schon längst getan???

    Aber für „NICHTS“ ist es nie zu spät-und in diesem Sinne

    Revolution wir kommen
    Hoch die internationale Solidarität -jeah

    Liken

    Antworten

  5. Hoelderlin
    Mai 14, 2010 @ 20:02:05

    Also ich warte da schon lange drauf, denen so richtig die F….. zu polieren und zwar so gründlich, dass sie nicht wieder aufstehen. Und dann ab mit dieser Bande in die G………

    In Deutschland weis man ja wie das geht.

    Manchmal denke ich mir schon, dass wir hier dringend wieder jemanden bräuchten, der mal so richtig aufräumt. Leider kann ich hier nicht deutlicher werden. Man darf in diesem Land in dieser Hinsicht nicht alles sagen.

    Wann steht in diesem Land das Volk endlich auf und erlebe ich das noch? Ich bin auf jeden Fall sofort dabei und wenn es mit Rollstuhl sein muss.

    LG Hoelderlin

    Liken

    Antworten

  6. chris2412
    Mai 14, 2010 @ 20:16:22

    Na Rechts haste und ich bin auch mit dabei!
    Ist doch Ehrensache und wir dürfen nicht Mutlos werden
    -denn- GEMEINSAMKEIT MACHT STARK-

    Liken

    Antworten

  7. Hoelderlin
    Mai 14, 2010 @ 21:57:43

    Na ja, ich bin bestimmt kein Rechtsradikaler, aber wenn man das so miterlebt und auch noch selbst davon betroffen ist, wie hier vor allem mit uns Arbeitnehmern bzw. Arbeitslosen umgegangen wird, kann man schon auf sehr komische Gedanken kommen.

    Irgendwie kann ich immer mehr verstehen, warum Millionen Menschen am Ende der Weimarer Republik so jemanden wie Adolf Hitler nachgelaufen sind. So wie Heute, Millionen Menschen in Armut und ohne Perspektive und auch damals wurden die Betroffenen als Faulenzer, Drückeberger und Sozialschmarotzer bespuckt und beschimpft, um damit so wie Heute jegliche Verelendung und sonstige Sauereien zu rechtfertigen.

    Muss man sich über den Zulauf von „Rechtsradikalen“ da noch wundern. Von den ehemaligen Volksparteien will doch keiner mehr was wissen und das ja auch zu recht.

    LG Hoelderlin

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter

Bürgerarbeit Empört Euch-Demokratie jetzt Gegen Hartz IV Regelsätze klagen Veranstaltungshinweise für Hambur&# Verletzung der Menschenwürde Wir zahlen Nicht für Krise Altersarmut in Deutschland Altersarmut in Deutschland; Armut in Deutschland; Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland Arbeitslosigkeit in Deutschland; Armut in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland; Armut in Deutschland; Hartz IV; Sanktionen; Ein - Euro - Jobs; Zwangsarbeit Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV; Ralph Boes; Sanktionen Arbeitslosigkeit in Hamburg Armut in Deutschland Armut in Europa Armut in Hamburg Atomkraft Nein Danke Bundestagswahl 2013 Debatten im Deutschen Bundestag Deutschland im Umbruch Deutschlands neue Arbeitswelt DGB Die Absageschreiben der Arbeitgeber Die Linke Die Linke Hamburg Die Linke Hamburg Veranstaltungshinweise Die Tafeln Direkte Demokratie ehemalige Heimkinder Ehrenamt Ein-Euro-Jobs Erwerbslosenforum Freitodbegleitung Gerecht geht anders in Kiel Gestorben Gesundheitspolitik Griechenland und kein Ende Grundeinkommen Hartz IV Hartz IV; Arbeitslosigkeit in Deutschland; Sanktionen Hartz IV in Hamburg Hartz IV Urteil Hetze gegen Arbeitslose In Deutschland tut sich was Institut Solidarische Moderne Krach schlagen statt Kohldampf schieben Kulturloge Hamburg Liebe Marcel Kallwass Meine Musik Mietwucher Moin Moin Montagsdemo Occupy Piratenpartei Politikverdrossenheit Politische Intervention Programmhinweise Sanktionen Sanktionsmoratorium Schuldenkrise in Deutschland Sozialer Sprengstoff Sozialstaatsdebatte Sozialwacht Dresden Sparpaket Sterbehilfe Stuttgart 21 Veranstaltungshinweise Wahlen in Hamburg 2011 Was ist Revolution WDR 5 Wohnungsnot in Deutschland Zeitarbeit - Moderne Sklaverei Zwangsverrentung

Schlagwörter

Bürgerarbeit Empört Euch-Demokratie jetzt Gegen Hartz IV Regelsätze klagen Veranstaltungshinweise für Hambur&# Verletzung der Menschenwürde Wir zahlen Nicht für Krise Altersarmut in Deutschland Altersarmut in Deutschland; Armut in Deutschland; Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland Arbeitslosigkeit in Deutschland; Armut in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland; Armut in Deutschland; Hartz IV; Sanktionen; Ein - Euro - Jobs; Zwangsarbeit Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV; Ralph Boes; Sanktionen Arbeitslosigkeit in Hamburg Armut in Deutschland Armut in Europa Armut in Hamburg Atomkraft Nein Danke Bundestagswahl 2013 Debatten im Deutschen Bundestag Deutschland im Umbruch Deutschlands neue Arbeitswelt DGB Die Absageschreiben der Arbeitgeber Die Linke Die Linke Hamburg Die Linke Hamburg Veranstaltungshinweise Die Tafeln Direkte Demokratie ehemalige Heimkinder Ehrenamt Ein-Euro-Jobs Erwerbslosenforum Freitodbegleitung Gerecht geht anders in Kiel Gestorben Gesundheitspolitik Griechenland und kein Ende Grundeinkommen Hartz IV Hartz IV; Arbeitslosigkeit in Deutschland; Sanktionen Hartz IV in Hamburg Hartz IV Urteil Hetze gegen Arbeitslose In Deutschland tut sich was Institut Solidarische Moderne Krach schlagen statt Kohldampf schieben Kulturloge Hamburg Liebe Marcel Kallwass Meine Musik Mietwucher Moin Moin Montagsdemo Occupy Piratenpartei Politikverdrossenheit Politische Intervention Programmhinweise Sanktionen Sanktionsmoratorium Schuldenkrise in Deutschland Sozialer Sprengstoff Sozialstaatsdebatte Sozialwacht Dresden Sparpaket Sterbehilfe Stuttgart 21 Veranstaltungshinweise Wahlen in Hamburg 2011 Was ist Revolution WDR 5 Wohnungsnot in Deutschland Zeitarbeit - Moderne Sklaverei Zwangsverrentung
Der Blogwart 2.0

Wollte ursprünglich mal über nette Hobbies schreiben, bin dann aber in der "Twilight Zone" des politischen Alltags gelandet.

Sozialsystem Schweiz

Eine unzensierte Kommunikation zwischen einem Sozialhilfeempfänger und dem Sozialamt Bern und Ämter. Dieses Archiv (Mirror1) ist den BGE Generationen gewidmet (Quelle: tapschweiz.blogspot.ch)

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

Der Blogwart 2.0

Wollte ursprünglich mal über nette Hobbies schreiben, bin dann aber in der "Twilight Zone" des politischen Alltags gelandet.

Sozialsystem Schweiz

Eine unzensierte Kommunikation zwischen einem Sozialhilfeempfänger und dem Sozialamt Bern und Ämter. Dieses Archiv (Mirror1) ist den BGE Generationen gewidmet (Quelle: tapschweiz.blogspot.ch)

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

%d Bloggern gefällt das: