Die geilen Bayern – Zu derb für YouTube Ministersohn gibt den Gangster-Rapper

Die geilen Bayern – Zu derb für YouTube Ministersohn gibt den Gangster-Rapper

Gewalt, Sex, Alkohol – mit seinen derben Rap-Texten macht der Sohn des Bayerischen Innenministers Joachim Herrmann Schlagzeilen. Jetzt sieht sich der CSU-Politiker deshalb dem Spott der Opposition ausgesetzt.
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) ist genau so, wie man sich einen bayerischen Innenminister vorstellt. Im Kampf gegen die Kriminalität setzt er auf harte Strafen und strikte Verfolgung der Täter. Er ist bekannt für seine harte Linie, zum Beispiel beim Thema Drogen oder bei der Ausländerpolitik.

Nun bringt ausgerechnet diesen Minister sein eigener Filius in eine peinliche Situation.

Unter dem Pseudonym „Jackpot“ rappt Jakob Herrmann seit Jahren durch die Szene, mit derben Texten. Unter anderem hat er ein nicht ganz jugendfreies Video ins Internet gestellt:

„2010 – ich hab alles gef****, hab deine Mutter zu Jürgen Drews nach Malle geschickt.“

Zu dumm, dass der Vater davon kaum etwas mitbekommen hat.Denn was genau der Sohn da treibt, das war dem Vater wohl nicht bewusst – geschweige denn, welche krassen Punchlines er zum Besten gibt. In den Reihen der Opposition kann man sich das Lachen nicht verkneifen: „Herrmanns Law-And-Order-Politik scheint nicht mal in der eigenen Familie anzukommen“, sagt die Fraktionschefin der bayerischen Grünen, Margarete Bause. „Das sollte ihm Anlass zu mehr Demut geben.“

„Ich bewundere meinen Sohn“

Offiziell will sich der bayerische Innenminister nicht zu den Rap-Künsten seines Sohnes äußern. Zu hören ist aber, dass Herrmann nicht begeistert war, als er nun erfuhr, welchen Lebenswandel der Sohn in seinen Songs besingt. In seinem Video rappt „Jackpot“ in leicht gebückter Haltung und mit den üblich-derben Handbewegungen vor einem Baugerüst in die Kamera:

„Mein Leben ist perfekt, ich hab tausend Frauen im Bett und mein Schwanz ist ein Brett.“

Zu derb für YouTube – das Video wurde inzwischen gelöscht und ist nur noch über Umwege im Netz zu sehen. Für Wirbel sorgt es trotzdem.

Weiterlesen, guckst Du hier:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,740844,00.html

Klar, bei hoelderlin.blog.de jetzt erst recht. Der junge Mann muss doch unbedingt gefördert werden. !!!!! :)) :DD :))

http://www.youtube-nocookie.com/v/E41ZYUROkb0?fs=1&hl=de_DE&rel=0

Unter folgendem Link kann das Video, wie auch ein Mixtape aus weiteren netten Raps heruntergeladen werden:

http://www.rapmag.net/news/rap/deutschland/jackpot-das-r-mit-der-krone-download-21621.html

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Volkmarml
    Jan 22, 2011 @ 10:49:29

    Ja so ist das, wenn die harte Tour überalterter „Status-Politik“ fahrt und nich weiß was die Söhnchen/Töchterlein machen. :))

    Like

    Antworten

  2. Hoelderlin
    Jan 22, 2011 @ 11:41:38

    Na ich würde doch mal sagen, die leben im Gegensatz zu uns in ihrer Jugendzeit ganz natürliche Bedürfnisse aus und haben damit auch die Chance gesünder zu leben.

    Wir durften uns ja noch nicht einmal selbst befriedigen bzw. wurden uns Gräuelmärchen erzählt oder Panikatacken gegen jegliche Sexuelle Betätigung gefahren, um uns ja „sauber“ zu halten. Ganz geklappt hat das ja dann doch nicht bzw. war das der Durchbruch zur Sexuellen Revolution und Oswald Kolle.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

Bürgerarbeit Empört Euch-Demokratie jetzt Gegen Hartz IV Regelsätze klagen Veranstaltungshinweise für Hambur&# Verletzung der Menschenwürde Wir zahlen Nicht für Krise Altersarmut in Deutschland Altersarmut in Deutschland; Armut in Deutschland; Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland Arbeitslosigkeit in Deutschland; Armut in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland; Armut in Deutschland; Hartz IV; Sanktionen; Ein - Euro - Jobs; Zwangsarbeit Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV; Ralph Boes; Sanktionen Arbeitslosigkeit in Hamburg Armut in Deutschland Armut in Europa Armut in Hamburg Atomkraft Nein Danke Bundestagswahl 2013 Debatten im Deutschen Bundestag Deutschland im Umbruch Deutschlands neue Arbeitswelt DGB Die Absageschreiben der Arbeitgeber Die Linke Die Linke Hamburg Die Linke Hamburg Veranstaltungshinweise Die Tafeln Direkte Demokratie ehemalige Heimkinder Ehrenamt Ein-Euro-Jobs Erwerbslosenforum Freitodbegleitung Gerecht geht anders in Kiel Gestorben Gesundheitspolitik Griechenland und kein Ende Grundeinkommen Hartz IV Hartz IV; Arbeitslosigkeit in Deutschland; Sanktionen Hartz IV in Hamburg Hartz IV Urteil Hetze gegen Arbeitslose In Deutschland tut sich was Institut Solidarische Moderne Krach schlagen statt Kohldampf schieben Kulturloge Hamburg Liebe Marcel Kallwass Meine Musik Mietwucher Moin Moin Montagsdemo Occupy Piratenpartei Politikverdrossenheit Politische Intervention Programmhinweise Sanktionen Sanktionsmoratorium Schuldenkrise in Deutschland Sozialer Sprengstoff Sozialstaatsdebatte Sozialwacht Dresden Sparpaket Sterbehilfe Stuttgart 21 Veranstaltungshinweise Wahlen in Hamburg 2011 Was ist Revolution WDR 5 Wohnungsnot in Deutschland Zeitarbeit - Moderne Sklaverei Zwangsverrentung

Schlagwörter

Bürgerarbeit Empört Euch-Demokratie jetzt Gegen Hartz IV Regelsätze klagen Veranstaltungshinweise für Hambur&# Verletzung der Menschenwürde Wir zahlen Nicht für Krise Altersarmut in Deutschland Altersarmut in Deutschland; Armut in Deutschland; Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland Arbeitslosigkeit in Deutschland; Armut in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland; Armut in Deutschland; Hartz IV; Sanktionen; Ein - Euro - Jobs; Zwangsarbeit Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV Arbeitslosigkeit in Deutschland; Hartz IV; Ralph Boes; Sanktionen Arbeitslosigkeit in Hamburg Armut in Deutschland Armut in Europa Armut in Hamburg Atomkraft Nein Danke Bundestagswahl 2013 Debatten im Deutschen Bundestag Deutschland im Umbruch Deutschlands neue Arbeitswelt DGB Die Absageschreiben der Arbeitgeber Die Linke Die Linke Hamburg Die Linke Hamburg Veranstaltungshinweise Die Tafeln Direkte Demokratie ehemalige Heimkinder Ehrenamt Ein-Euro-Jobs Erwerbslosenforum Freitodbegleitung Gerecht geht anders in Kiel Gestorben Gesundheitspolitik Griechenland und kein Ende Grundeinkommen Hartz IV Hartz IV; Arbeitslosigkeit in Deutschland; Sanktionen Hartz IV in Hamburg Hartz IV Urteil Hetze gegen Arbeitslose In Deutschland tut sich was Institut Solidarische Moderne Krach schlagen statt Kohldampf schieben Kulturloge Hamburg Liebe Marcel Kallwass Meine Musik Mietwucher Moin Moin Montagsdemo Occupy Piratenpartei Politikverdrossenheit Politische Intervention Programmhinweise Sanktionen Sanktionsmoratorium Schuldenkrise in Deutschland Sozialer Sprengstoff Sozialstaatsdebatte Sozialwacht Dresden Sparpaket Sterbehilfe Stuttgart 21 Veranstaltungshinweise Wahlen in Hamburg 2011 Was ist Revolution WDR 5 Wohnungsnot in Deutschland Zeitarbeit - Moderne Sklaverei Zwangsverrentung
Der Blogwart 2.0

Wollte ursprünglich mal über nette Hobbies schreiben, bin dann aber in der "Twilight Zone" des politischen Alltags gelandet.

Sozialsystem Schweiz

Eine unzensierte Kommunikation zwischen einem Sozialhilfeempfänger und dem Sozialamt Bern und Ämter. Dieses Archiv (Mirror1) ist den BGE Generationen gewidmet (Quelle: tapschweiz.blogspot.ch)